Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Durch eine Kollision verunfallten 2 Pkw auf der K315 kurz vor Frielingen. Ohne schweres technisches Gerät konnte ein Fahrer aus dem Fahrzeug gerettet und an den Rettungsdienst übergeben werden. Weiterhin musste ein zerstörter Telefonmast mit einem Steckleiterteil abgestützt werden.

WoMo Scharrel

Wohnmobilbrand

Es wurde der Brand eines Stallgebäudes in Scharrel gemeldet. Dieses relativierte sich schnell als ein Brand eines freistehenden Wohnmobils incl. Gasflaschen. Wir unterstützten die FF Scharrel bei den Löscharbeiten, die zügig zum Abschluss gebracht werden konnten.

Schwelbrand

An der K315 zwischen Metel und Averhoy wurde ein Schwelbrand entdeckt. Die alarmierte FF Metel hat uns nachgefordert für den Wassertransport an den Einsatzort. Die Fläche von etwas über 1 qm konnte zügig abgelöscht werden.

Brennende Strohballen

28 Strohballen sind auf 2 Anhängern während der Fahrt in Brand geraten. Der Treckerfahrer lenkte das Gespann geistesgegenwärtig mitten auf eine Wiese, damit diese abgeladen werden konnten zum Ablöschen.