Osterfeuer in Otternhagen

Wir wollen wieder ein Osterfeuer veranstalten!

Nach 2 Jahren Corona-Pause sieht es nun endlich wieder so aus, dass es Lockerungen gibt und das Leben wieder Fahrt aufnehmen kann. Deshalb wollen wir 2022 auch endlich wieder den Frühling begrüßen und ein Osterfeuer veranstalten. Da wir aber nicht wissen, ob es doch noch irgendwelche Hygienekonzepte einzuhalten gibt, wollen wir es nicht wie früher auf freiem Feld durchführen, sondern in etwas kleinerem Rahmen an neuem Ort:

 

Das Osterfeuer der Ortsfeuerwehr Otternhagen findet am Ostersamstag, den 16.04.2022 ab 19 Uhr hinter dem Feuerwehrhaus an der Otternhagener Straße 66 statt.

 

Wir freuen uns darauf, endlich wieder vielen Einwohnern von Otternhagen bei Brause, Bier und Bratwurst zu begegnen und mal wieder einen Schnack zu halten.

Da der Platz dort etwas begrenzt ist, werden wir nur kleine Feuer entzünden, was bedeutet, dass wir in diesem Jahr keinen Baum- und Strauchschnitt annehmen werden!

 

Das Foto zeigt das Osterfeuer in Otternhagen im Jahre 2019

Osterfeuer in Otternhagen (Archiv-Foto)