Brennende Strohballen

28 Strohballen sind auf 2 Anhängern während der Fahrt in Brand geraten. Der Treckerfahrer lenkte das Gespann geistesgegenwärtig mitten auf eine Wiese, damit diese abgeladen werden konnten zum Ablöschen.

Heckenbrand

Es brannte eine Hecke in der Max-Planck-Straße. Der Hausbesitzer hatte schon mit ersten Löschmaßnahmen begonnen und somit waren wir mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Baum auf Pkw

Auf einem Wirtschaftsweg fuhr ein Pkw-Fahrer unter einen umgestürzten Baum. Der Pkw wurde stark beschädigt, allerdings blieb der Fahrer unverletzt. Wir beseitigten den Baum und konnten zügig wieder einrücken.

Scheunenbrand

Zwischen der alten Suttorfer Straße und der Leine auf einer Wiese brannte eine alte Scheune (alte Ziegelei). Wir wurden auf Nachforderung dazualarmiert und unterstützten die Löscharbeiten mit dem Wasser aus unserem Tanklöschfahrzeug und mit einem Atemschutztrupp.