Bautagebuch Feuerwehrgerätehaus Otternhagen 28.02.2020

Die Arbeiten am neuen Feuerwehrgerätehaus Otternhagen werden weiter fortgesetzt. Nachdem der Baugrund vorbereitet wurde, erfolgt nun der Aufbau des Fundamentes. Einige Teilbereiche sind bereits fertiggestellt. Hier einige aktuelle Bilder von der Baustelle:

 

Das Foto zeigt das zukünftige Dienstgebäude. Hier wurde das Fundament bereits fertiggestellt.

Im Bereich des Dienstgebäudes wurde das Fundament bereits fertiggestellt.

 

Das Bild zeigt im linken Bildbereich die zukünftige Fahrzeughalle. Rechts daneben sind die Bauarbeiten am Fundament des Dienstgebäudes erkennbar.

Im linken Bildbereich befindet sich die zukünftige Fahrzeughalle. Rechts sind die Bauarbeiten am Fundament des Dienstgebäudes erkennbar.

 

Dieses Foto ist hinter der Fahrzeughalle entstanden und zeigt die Erdarbeiten für das Fundament.

Dieses Foto ist hinter der Fahrzeughalle entstanden und zeigt die Erdarbeiten für das Fundament.

 

Das Foto zeigt einen Blick auf den Vor- bzw. Aufstellplatz vor der Fahrzeughalle. Zurzeit lagert hier Baumaterial für die Fundamentbewehrung.

Blick auf den Vor- bzw. Aufstellplatz vor der Fahrzeughalle. Zurzeit lagert hier Baumaterial für die Fundamentbewehrung.