Bautagebuch Feuerwehrgerätehaus Otternhagen 25.04.2020

Das neue Feuerwehrgerätehaus Otternhagen nimmt immer mehr Gestalt an. Der Aufbau der Wände schreitet weiter voran und erste Raumaufteilungen sind bereits schon jetzt ersichtlich. In unserem Bautagebuch berichten wir über den aktuellen Baufortschritt.

 

Die Aufnahme zeigt den Umkleideraum für die Feuerwehrmänner im hinteren Bereich des Dienstgebäudes. Links daneben befindet sich der zukünftige Alarmeingang.

Der Umkleideraum für die Feuerwehrmänner im hinteren Bereich des Dienstgebäudes ist bereits jetzt schon zu erkennen. Links daneben befindet sich der zukünftige Alarmeingang.

 

Das Foto zeigt die Gesamtansicht der Baustelle des neuen Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen am 25.04.2020 von der Vorderseite.

Gesamtansicht der Baustelle des neuen Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen am 25.04.2020 von der Vorderseite.

 

Die Aufnahme zeigt einen Blick von der Rückseite auf die Baustelle des neuen Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen.

Blick von der Rückseite auf die Baustelle des neuen Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen.

 

Das Foto zeigt das Verbindungsbauwerk, das zwischen dem Dienstgebäude und der Fahrzeughalle entsteht. Auch hier wurde bereits mit dem Hochbau begonnen.

Zwischen dem Dienstgebäude und der Fahrzeughalle entsteht das Verbindungsbauwerk. Auch hier wurde bereits mit dem Hochbau begonnen.

 

Das Foto zeigt eine Detailaufnahme vom Feuerwehrgerätehaus Otternhagen: Das Fundament für einen Torpfosten der zukünftigen Fahrzeughalle.

Detailaufnahme: Fundament für einen Torpfosten der zukünftigen Fahrzeughalle.