Bautagebuch Feuerwehrgerätehaus Otternhagen 18.04.2020

Die ersten Wände stehen! Über diesen wichtigen Baufortschritt am neuen Feuerwehrgerätehaus in Otternhagen möchten wir in unserem Bautagebuch berichten. Bereits am 15.04.2020 wurde das erste Wandsegment errichtet. Auf unseren Fotos vom 18.04.2020 sind die Wände auf der Rückseite des Dienstgebäudes nahezu fertiggestellt.

 

Dieses Foto zeigt die erste Wand des Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen am 15.04.2020.

Mittwoch, der 15.04.2020: Die erste Wand des Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen steht.

 

Diese Luftbildaufnahme zeigt den Baufortschritt am Feuerwehrgerätehaus Otternhagen. Die Aufnahme wurde am 18.04.2020 angefertigt.

Diese Luftbildaufnahme zeigt den Baufortschritt am Feuerwehrgerätehaus Otternhagen. Die Aufnahme wurde am 18.04.2020 angefertigt.

 

Das Foto zeigt die Wände auf der Rückseite des Dienstgebäudes, die nahezu fertiggestellt sind.

Die Wände auf der Rückseite des Dienstgebäudes sind nahezu fertiggestellt.

 

Diese Aufnahme zeigt einen Blick in den hinteren Bereich des zukünftigen Dienstgebäudes des Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen. Im linken Bildbereich entsteht das Verbindungsbauwerk zur Fahrzeughalle.

Blick in den hinteren Bereich des zukünftigen Dienstgebäudes des Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen. Im linken Bildbereich entsteht das Verbindungsbauwerk zur Fahrzeughalle.

 

Das Foto zeigt die fertiggestellten Wände des Dienstgebäudes. Die Fensteröffnungen vermitteln schon jetzt einen ersten Eindruck vom späteren Erscheinungsbild des Feuerwehrgerätehauses.

Fertiggestellte Wände des Dienstgebäudes: Die Fensteröffnungen vermitteln schon jetzt einen ersten Eindruck vom späteren Erscheinungsbild des Feuerwehrgerätehauses.