Bautagebuch Feuerwehrgerätehaus Otternhagen 15.09.2020

Die Bauarbeiten am neuen Feuerwehrgerätehaus Otternhagen werden laufend fortgesetzt. Die Fassade des Dienstgebäudes wurde vollständig mit Klinkersteinen verblendet. Eine Erprobung der künftigen Fugenfüllung fand bereits auf der Gebäuderückseite statt.

 

Dieses Foto zeigt die Fahrzeughalle des neuen Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen.

Die Fahrzeughalle des neuen Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen.

 

Auf dem Foto ist die Fahrzeughalle und das Dienstgebäude des Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen abgebildet.

Das Feuerwehrgerätehaus Otternhagen: Fahrzeughalle und Dienstgebäude.

 

Die Abbildung zeigt das Dienstgebäude des Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen mit der roten Klinkerfassade. Hinter der großen Fensterfront befindet sich der Schulungsraum.

Das Dienstgebäude des Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen mit roter Klinkerfassade. Hinter der großen Fensterfront befindet sich der Schulungsraum.

 

Das Foto zeigt die Rückseite des Dienstgebäudes mit dem zukünftigen Alarmeingang.

Die Rückseite des Dienstgebäudes mit dem zukünftigen Alarmeingang.

 

Die Abbildung zeigt, wie auf der Rückseite des Dienstgebäudes ein kleiner Bereich der Klinkerfassade verfugt wurde.

Auf der Rückseite des Dienstgebäudes wurde bereits ein kleiner Bereich der Klinkerfassade verfugt.