Bautagebuch Feuerwehrgerätehaus Otternhagen 04.11.2020

Der Baufortschritt am neuen Feuerwehrgerätehaus Otternhagen ist deutlich sichtbar. Vor kurzem wurde das Baugerüst vollständig zurückgebaut. Dadurch ist nun eine freie Sicht auf die Gebäude möglich. Weiterhin fanden im Außenbereich Erdarbeiten statt. Sandanhäufungen, die während der Bauphase entstanden sind, wurden abgefahren und zum Teil eingeebnet.

 

Dieses Foto zeigt das Dienstgebäude des neuen Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen.

Das Dienstgebäude des neuen Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen.

 

Auf dem Foto ist die Fahrzeughalle mit geschlossenen Hallentoren des Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen abgebildet.

Die Fahrzeughalle mit geschlossenen Hallentoren.

 

Die Abbildung zeigt das Dienstgebäude des Feuerwehrgerätehauses in Otternhagen. Hinter der großen Fensterfront befindet sich der Schulungsraum.

Hinter der großen Fensterfront des Dienstgebäudes befindet sich der Schulungsraum.

 

Das Foto zeigt die Rückseite des Dienstgebäudes mit dem zukünftigen Alarmeingang.

Feuerwehrgerätehaus Otternhagen: Die Rückseite des Dienstgebäudes mit dem Alarmeingang.

 

Das Bild zeigt die eingeebnete Fläche hinter dem Feuerwehrgerätehaus Otternhagen, auf der ein Parkplatz entsteht.

Auf der eingeebneten Fläche hinter dem Feuerwehrgerätehaus Otternhagen entsteht ein Parkplatz.