Bautagebuch Feuerwehrgerätehaus Otternhagen 04.02.2020

Die Arbeiten am neuen Feuerwehrgerätehaus Otternhagen wurden im Januar fortgesetzt. Auf dem Baugrund wurde das Abwasserrohrsystem eingemessen und zu allen benötigten Anschlusspunkten im Boden verlegt.

 

Das Foto zeigt den Bauplatz für das neue Feuerwehrgerätehaus in der Seitenansicht. Die vorbereiteten Rohranschlüsse sind deutlich zu erkennen. Im Vordergrund entsteht die Zuwegung zu den Parkplätzen auf der Gerätehaus-Rückseite.

Der Bauplatz für das neue Feuerwehrgerätehaus in der Seitenansicht. Die vorbereiteten Rohranschlüsse sind deutlich zu erkennen. Im Vordergrund entsteht die Zuwegung zu den Parkplätzen auf der Gerätehaus-Rückseite.

 

Auf dem Foto ist die zukünftige Fahrzeughalle abgebildet, die mit Abwasserrohren ausgestattet worden ist.

Auch die zukünftige Fahrzeughalle ist mit Abwasserrohren ausgestattet worden.

 

Das Bild zeigt den Baugrund des Feuerwehrgerätehauses, auf dem die Rohranschlüsse erkennbar sind.

Auf dem Baugrund des Feuerwehrgerätehauses sind die Rohranschlüsse zu sehen.