Das Foto zeigt den Zugang zum Umkleideraum der Feuerwehrmänner der Ortsfeuerwehr Otternhagen. Dieser erfolgt über zwei Schiebetüren.

Bautagebuch Feuerwehrgerätehaus Otternhagen 14.02.2021

Zurzeit finden umfangreiche Arbeiten im Innenbereich des neuen Feuerwehrgerätehauses Otternhagen statt. Unter anderem wurden Türen eingesetzt, Bodenbeläge fertiggestellt und die abgehängten Raumdecken installiert. In einem Rundgang informieren wir über den Fortschritt der Baumaßnahmen.                                  

Freude für Kinder- und Jugendfeuerwehr im Lockdown

Im November hat die Jugendfeuerwehr an einem Wettbewerb der VGH Agentur Berger und Hausmann via Facebook teilgenommen. Dabei ging es darum, likes für ein von der JF gepostetes Foto zu sammeln. Am Ende erreichte die Jugendfeuerwehr den ersten Platz und erhielt dafür T-Shirts und Trinkbecher. Unsere Kinderfeuerwehr belegte den dritten